© Kühsel und Werzlau 2012 - 2016											Tel. 034298 - 35595  /  E-Mail: info@kayaclan.de
Asterix vom Kayaclan (Maximo von der Emsmühle x Kaya von der Emsmühle) geb. 03.03.2012   Unser Asterix ist der Erstgeborene, nicht nur vom A-Wurf,   sondern von unserem Zwinger  überhaupt. Aus dem Kleinsten, der trotz seines geringen   Geburtsgewichtes stets viel  Agilität und Durchsetzungsvermögen zeigte, ist nunmehr   ein stattlicher Rüde geworden,  der auch auf Ausstellungen überzeugen konnte.   Inzwischen hat Asterix die Führung seines heimischen Rudels übernommen. Souverän und  geduldig lässt er die spielerischen Attacken seiner Schwester Ayla  über sich ergehen, genießt die Kuscheleinheiten mit Mutter Kaya  und freut sich riesig über den fast täglichen Besuch seines Bruders  Ares, um mit ihm zu toben und seine Kräfte zu messen.   Für uns ist es immer wieder erstaunlich, wie dieser  temperamentvolle Rüde seine Kräfte zügeln kann und dann ganz  sanft und vorsichtig mit Kindern oder mit dem Nachwuchs vom Kayaclan umgeht.   Asterix ist freundlich zu Mensch und Tier,   neugierig, aufmerksam und  interessiert  an allem.  Sein tolles Wesen, sein   wunderschöner Ausdruck und vor allem  sein feines Gespür, besonders in nicht   alltäglichen Lebenssituationen, eroberten  die Herzen der gesamten Familie.   Für uns war klar, dieser Hundejunge gehört   ganz einfach zu uns. Eine Entscheidung,  die uns jeden Tag mit Glück erfüllt.   
Irish Terrier vom Kayaclan
Asterix vom Kayaclan
Startseite Startseite Zweibeiner Zweibeiner Vierbeiner Vierbeiner Welpen Welpen Galerie Galerie Kontakt Kontakt Links Links Impressum Impressum